Abt.Fußball    zurück zur Ü40

Spieljahr 2006 der Ü40

Spielplan Saison 2006
  1. 05.04. 19:00  SV Horchheim  - SCI   10:0
  2. 12.04. 19:00  SCI  - SV Leiselheim 1 0:12
  3. 26.04. 19:00  SCI - FSV  Osthofen   1:4             
  4. 03.05. 19:00  TuS Weinsheim  - SCI   10:1    
  5. 10.05. 19:00  SCI  - TSV  Flörsheim-D. 2:9     
  6. 17.05. 19:00  TuS  Neuhausen  - SCI  7:0
  7. 31.05. 19:00  SCI  - SV  Horchheim 2:4
  8. 07.06. 19:00  SV Leiselheim 1 - SCI  11:1
  9. 14.06. 19:00  FSV Osthofen - SCI  1:0
  10. 21.06. 19:00  SCI  - TuS Weinsheim  2:4
  11. 28.06. 19:00  Flörsheim-Dalsheim - SCI  0:1
  12. 05.07. 19:00  SCI  - TuS  Neuhausen   2:8

Alle Ergebnisse der Gruppe 2.

gesamter Spielplan als pdf Datei

Tabelle 2006

 

1.

TuS Neuhausen

10

9

1

0

 

46

:

11

35

28

2. SV Horchheim 11 8 1 2   37   18 19 25

3

SV Leiselheim 1

10

7

2

1

 

48

:

10

38

23

4.

TuS Weinsheim

11

4

2

5

 

36

:

25

11

14

5.

TSV F.-Dalsheim

11

3

2

6

 

19

:

21

-2

11

6.

FSV Osthofen

11

2

0

9

 

13

:

46

-33

6

7.

SC Ibersheim

12

1

0

11

 

12

:

80

-68

3

 

SCI Neuzugänge 2006 :

  1. Bernd Appel, KSV Mümlins Grumbach

  2. Ralf Ullrich, Freizeitkicker Eich

  3. Oliver Erben, ohne Verein

SCI Torschützenliste :

  1. Klaus Dutine , 5 Tore

  2. Bernd Appel,   4 Tore

  3. Müller Jürgen 3 Tore

Platzverweise : 

Rissler (gegen Weinsheim)

--- SCI beendet die Saison als 7.  ---

Heimspiele gegen : Leiselheim Osthofen  Flörsheim Horchheim Weinsheim Neuhausen
Auswärtsspiele bei : Horchheim Weinsheim Neuhausen Leiselheim Osthofen Flörsheim

12. Spieltag  SCI -  TuS Neuhausen 2:8

Spielbericht :

Im letzten Saisonspiel zog sich der SCI achtbar aus der Affäre. Gegen den bereits als Gruppensieger feststehenden TuS Neuhausen unterlag man aber mit 2:8. Bereits nach 8 min lag man mit 0:3 hinten, nach 15 min 0:4. Danach verkürzte Appel in der 20. und 23 min zum 2:4. Kurz vor der Pause kassierte man noch das 2:5. Nach der Pause verflachte das Spiel, und nur dem TuS gelangen noch 3 Tore.

 
Torfolge: 0:1 2min, 0:2 5min, 0:3 8min, 0:4 15min, 1:4 20min, 2:4 23min, 2:5 29min, 2:6 38min, 2:7 41min, 2:8 52min
Tor : Becker (Note 2), Feld : Müller (2),  Appel (1), Poth (3), Erben (2), Bender (2), Busch (3)
Schiedsrichter : Note 2
Zuschauer : Handgezählte 9

Aktion

ULTRAS

Jürgen

Titan Hansel

Halbzeit

Aktion

Aktion

ULTRAS

Schiri

Nach dem Spiel

 

oben

11. Spieltag Flörsheim-Dalsheim - SCI 0:1

Spielbericht :

Heute hatte der SCI eine seiner Goldenen Stunden. Von Anfang an konnte der SCI das Spiel offen gestalten. Der TSV hatte zwar die besseren Chancen, aber das Abwehrbollwerk hielt Stand. Wenn mal ein Ball durch kam war der Neue "Titan" Hansel zur Stelle und glänzte mit diversen Paraden. Bis zur Pause fiel kein Tor. Nach der Pause das selbe Spiel, aber nach 40 min setzte der SCI einen perfekten Konter. Nach Vorlage von Appel erzielte Müller das 1:0 für den SCI. Danach verteidigte man das Resultat bis zum Abpfiff .Der erste Saisonsieg war unter Dach und Fach.

 
Torfolge: 0:1 42min,
 
Tor : Becker (Note 1), Feld : Müller (1), Schiffers (1), Appel (1), Dutine (1), Poth (1), Erben (1), Bender (1), Busch (1)
 
Schiedsrichter : Note 2
 
Zuschauer : Handgezählte 9
 
Leider konnten keine Bilder gemacht werden, da die Ultras ihre Kamera Zuhause vergessen hatten. (so einen Scheisse aber auch). Trotzdem ein fettes Spiel gesehen. Geile Sache .

oben

10. Spieltag SCI - Weinsheim 2:4

Spielbericht :

Nach verschlafenen Start war der SCI das überlegene Team. Bereits nach 5 Minuten lag der SCI mit 0:2 zurück. Danach trete das Team aber auf und schaffte durch 2 Tore, von Müller und Appel, bis zur 15. Minute den Ausgleich. Mit diesem 2:2 ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause dominierte der SCI auch das Spiel. Der TuS Weinsheim schlug aber eiskalt mit 2 Toren binen 3 Minuten zurück und erhöhte auf 4:2. Von diesem Schock erholte sich der SCI leider nicht mehr, und so stand am Ende wieder eine Niederlage zu buche.

 
Torfolge: 0:1 2min, 0:2 4min, 1:2 9min, 2:2 12min, 2:3 47min, 2:4 49min
 
Tor : Ullrich (Note 2), Feld : Müller (1), Osten (3), Rissler (3),  Appel (2), Dutine (2), Becker (2), Costa (2), Bender (2)
 
Schiedsrichter : Note 3
 
Zuschauer : Handgezählte 7
 

Passkontrolle

Warmmachen

Aktion

Costa

Torjubel

Diskusionen

Halbzeit

V.I.P.´s

V.I.P.´s

Rotsünder

 

oben

9. Spieltag FSV Osthofen - SCI  1:0

Spielbericht :

In einem ausgeglichenen Spiel hatte der SCI die besseren Einschußmöglichkeiten. Die Chancen wurden aber teils leichtfertig vergeben. Dazu kam auch noch etwas Pech als man in der letzten Minute gleich 2 mal Aluminium traf. Das Gegentor fiel kurz vor dem Pausenpfiff, es hätte jedoch nicht zählen dürfen da der Osthofener Stürmer sich mit einem Foul gegen den letzten Mann durchsetzte. Alles in allem hat der SCI heute die Möglichkeit verspielt ihren ersten Sieg einzufahren. Negativ fiel noch auf das der SCI mal wieder nur mit 7 Mann antrat.

 
Torfolge: 1:0 29min
 
Tor : Ullrich (Note 2), Feld : Müller (3), Osten (2), Busch (3),  Appel (3), Dutine (2), Becker (2)
 
Schiedsrichter : Note 5
 
Zuschauer : Handgezählte 5 (mit Platzwart)
 

SCI Power

Magic Osten

Halbzeit

Halbzeit

Halbzeit

Halbzeit

"Coach"

Torchance

volle Pulle

ULTRAS

 

oben

8. Spieltag SV Leiselheim - SCI 11:1

Spielbericht :

Sieg oder Spielabbruch !

Gegen eine starke Mannschaft aus Leiselheim trat der SCI mit der minimal Zahl von 7 Spielern an, wobei der verletzte Erben ins Tor musste. Der SCI hatte nicht den Hauch einer Chance, was sich nach gut 20 min im Ergebnis wiederspiegelte. In der 20 min kam es dann noch schlimmer für den SCI, denn der angeschlagene Torwart verletzte sich bei einer Rettungstat so unglücklich das er nicht weitermachen konnte. Ab nun spielte Osten im Tor. Der SCI konnte, mit nur noch 6 Spielern, dennoch den Anschluss erzielen. Dutine verwandelte einen Freistoß unhaltbar. In der 2. Halbzeit brach das Team aber komplett zusammen was der SVL zu 5 schnellen Toren nutzte. Nachdem der Ibersheimer Torwart in der 40 min den Ball aus einem Meter Entfernung voll ins Gesicht bekam und nicht weitermachen konnte brach der Schiedsrichter das Spiel, wegen Überlegenheit des SVL, ab.

 

Torfolge: 1:0 4min, 2:0 5min, 3:0 10min, 4:0 12min, 5:0 16min, 6:0 22min, 6:1 24min, 7:1 32min, 8:1 34min, 9:1 37min, 10:1 38min, 11:1 39min

 

Tor : Erben (Note 3), Osten (2)  Feld : Müller (4), Osten (4), Rissler (4),  Bender (3), Dutine (3), Costa (4)

Schiedsrichter : Note 3

 
Zuschauer : Handgezählte 28
 

wo ist den der Ball ?

Eckball

Osten Power

ULTRAS

Abstoss Power

Ehrengast "L Chessy"

Halbzeit

Torwart Nr.2

SV Leiselheim 2

Nach dem Spiel

 

oben

7. Spieltag SCI - SV Horchheim 2:4

Spielbericht :

Gegen den Tabellendritten aus Horchheim zeigte der SCI sein stärkstes Saisonspiel. Der SCI dominierte von Anfang an das Geschehen und ging nach 5 min durch Müller mit 1:0 in Führung. Danach  lies man aber zuviele Chancen aus und so kam der Gast immer besser mit dem kleinen Platz zurecht und führte zur Halbzeit etwas glücklich mit 3:1 (ein abgefälschter Freistoss und ein 9 Meter).Nach der Pause nahm der SCI aber wieder das Heft in die Hand und kam verdient zum Anschluß durch Dutine. Als man kurz vor Schluß alles auf eine Karte setzte lief man in einen Konter der zum 2:4 Endstand führte.

 

Torfolge: 1:0 5min, 1:1 16min, 1:2 24min, 1:3 28min, 2:3 47min, 2:4 57min
Tor : Ullrich (Note 2) Feld : Müller (2), Osten (3), Rissler (3), Erben (3), Bender (1), Dutine (2), Appel (2), Busch (3)
Schiedsrichter : Note 4
Zuschauer : Handgezählte 8

"Starelf"

ULTRAS

Dutine

Titan Ureich

Eckball

Joker Osten

ULTRAS

Halbzeit

taktische Anweisungen

lecker Fleischwurst

Mahlzeit

Gästeblock

lecker Gürkchen

 

oben

6. Spieltag TuS Neuhausen - SCI  7:0

Spielbericht :

Gegen den ungeschlagenen TuS Neuhausen zog sich der SCI recht achtbar aus der Affäre. Bereits in der ersten Minute lag man mit 1:0 zurück. Danach konzentrierte man sich mehr auf das verhindern von Toren. Was bis zur Pause "recht gut" klappte. Zur Halbzeit lag man 4:0 zurück. Nach der Pause erspielte man sich dann auch eigene Chancen, welche aber leider nicht in Tore umgesetzt werden konnten. Der TuS nutzte seine Chancen eiskalt und so verlor man am Ende mit 7:0. Alles in allem aber eine gute Vorstellung des SCI´s.

Torfolge: 1:0 1min, 2:0 6min, 3:0 18min, 4:0 26min, 5:0 31min, 6:0 40min, 7:0 58min
Tor : Ullrich (Note 3) Feld : Becker (3), Osten (4), Rissler (3), Erben (3), Bender (1), Dutine (2 ), Costa (4)
Schiedsrichter : Note 3
Zuschauer : Handgezählte 10 (davon 8 Ibersheimer)

Osten Super Star

Aktion

Aktion

Ultras

Gästeblock

Halbzeit

Bender Power

Abstoß

ULTRAS

Abpfiff

 

oben

5. Spieltag SCI - Flörsheim - Dalsheim  2:9

Spielbericht :

Im Spiel gegen den TSV Flörsheim Dalsheim konnte man am Anfang das Spiel noch ausgeglichen gestallten. Nach dem 1:0 kam jedoch etwas Unruhe in das Team, was der Gegner gnadenlos nutzte und in kürzester Zeit auf 4:0 davonzog. Kurz vor der Pause kam der SCI ,durch Dutine, noch zum Anschlußtreffer. Nach der Pause erspielte sich der Gast ein leichtes Übergewicht. Der SCI hatte zwar seine Chancen, diese wurden aber kläglich vergeben. Der Gegner nutzte seine Chancen eiskalt, wobei der Ibersheimer Torwart kräftig mithalf, und legte bis zum 9:1 vor. Wiederum Dutine gelang noch das 2:9.

Torfolge: 0:1 13min, 0:2 15min, 0:3 18min, 0:4 21min, 1:4 27min, 1:5 35min, 1:6 38min, 1:7 53min, 1:8 54min, 1:9 56min, 2:9 58min
Tor : Schiffers (Note  6) Feld : Becker (4), Osten (4) , Erben (4), Bender (3), Appel (3 ),  Dutine (3), Costa (4), Busch (4), Poth (4)

 

Schiedsrichter : Note 3
Zuschauer : Handgezählte 22

BB

ULTRAS

Pothi

"Schnogefänger"

Joker

Hammer Block

Dutine

ULTRAS

Essen fassen

lecker Fleischkäse

 

oben

4. Spieltag Weinsheim - SCI  10:1

Spielbericht :

Im Spiel gegen den bis daher Tabellen Vorletzten hatte der SCI nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach 6. min lag man mit 1:0 zurück. Bis zur Pause konnte man nichts entgegensetzen und so lag man beim Halbzeitpfiff schon mit 6:0 im Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser und so kam man auch zum Anschlußtreffer durch Dutine zum zwischenzeitlichen 1:8. Am Ende stand aber ein 10:1 für den TuS Weinsheim.

Torfolge: 1:0 6min, 2:0 8min, 3:0 13min, 4:0 15min, 5:0 26min, 6:0 27min, 7:0 31min, 8:0 40min, 8:1 46min, 9:1 52min, 10:1 57min,
Tor : Ullrich (Note  3) Feld : Becker (4), Osten (4), Rissler (4), Erben (3), Bender (3), Appel (4 ),  Dutine (3)

 

Schiedsrichter : Note 2
Zuschauer : Handgezählte 14

Aktion

ULTRA

Osten

Jochen

Halbzeit

Klaus

Grätsche

Grätsche 2

Grätsche 3

Elfertöter

oben

3. Spieltag SCI - FSV Osthofen 1:4

Spielbericht :

Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Der FSV hatte aber ein leichtes Chanceübergewicht, welche aber meist durch den überragenden Torwart des SCI´s zunichte gemacht wurden. Nach 23.min konnte aber auch er nichts mehr gegen einen Schuß aus kurzer Entfernung  ausrichten. Kurz vor der Halbzeit hatte der SCI  die große Chance zum Ausgleich, Dutine scheiterte aber mit einem "9 m" am FSV Torwart. In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter, bis der "FSV Mechmet" innerhalb von 8 min einen Hattrick hinlegte. Der SCI kam kurz danach nur noch zum Anschlußtreffer durch Appel. Alles in allem aber ein verdienter Sieg für Osthofen.

Torfolge: 0:1 23min, 0:2 40min, 0:3 42 min, 0:4 48min, 1:4 55min
Tor : Schiffers (Note  1) Feld : Becker (3 ), Osten (4), , Rissler (4), Erben (3), Müller (4), Bender (2), Appel (2 ), Ullrich (4), Dutine (4)

 

Schiedsrichter : Note 2
Zuschauer : Handgezählte 12

Platzwart

Umkleide

Aktion

Ersatzbank

volle Pulle 102 km/h

ULTRAS

Aktion

Abwehrchef

Halbzeit

Halbzeit

oben

2. Spieltag SCI - Leiselheim  0:12

Spielbericht :

Von Beginn an dominierte der Gast aus Leiselheim das Spiel. Die erste Chance hatte jedoch unsere Mannschaft, als Erben einen Schuß ans Aluminium setzte. Das war aber der einzige Lichtblick unseres Teams in der ersten Halbzeit. Die Gäste beherrschten das Spiel und lagen zur Pause verdient mit 6:0 in Führung. Nach der Pause ging es genau so weiter wie im ersten Durchgang. Bis auf zwei Chancen von Müller und Rissler war vom SCI wenig zu sehen. Und am Ende siegte der Gast verdient mit 12:0. Blamabel auf Ibersheimer Seite präsentierten sich die Auswechselspieler, welche nämlich überhaupt nicht vorhanden waren.

Torfolge: 1:0 4min, 2:0 8min, 3:0 12 min, 4:0 15min, 5:0 26min, 6:0 30min, 7:0 31min, 8.0 35min, 9:0 36min, 10:0 44min, 11:0 55min, 12:0 58min
 
Tor : Schiffers (Note  4) Feld :Becker (4 ), Osten ( 5), Costa (5 ), Rissler (4 ), Erben (3 ), Müller (4 )
Schiedsrichter : Note 2
Zuschauer : Handgezählte 20
 

Ü40 ULTRAS

SCI Ü40

Torwart

Osten Ronaldo

Aktion

ULTRAS

Halbzeit

Management

Halbzeit

Jochen Fußballgott

Griechen Bomber

D.A.M.M. Arena

Essen fassen

nach dem Spiel

Gyros Express

oben

1. Spieltag Horchheim - SCI  10:0

Spieler : Schiffers (Note 6 ), Bender (6),Osten (6), Dutine (6), Erben (6), Poth (6), Costa (6)
Da die Ü40 ULTRAS anderweitig unterwegs waren wurden leider keine Bilder gemacht. Und es kann auch kein Spielbericht und Benotung gemacht werden. Tut mir leid. Aber bei diesem Resultat bekommt die ganze Mannschaft ein 6.

oben