SCI - Seite          zurück zum SCI - Fotoalbum

Weihnachtsfeier beim SC Ibersheim 2005

Am 17.Dezember fand die Weihnachtsfeier in der Halle statt.

Nach der Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden führte der Singkreis durch den Abend. Nach verschiedenen Gesangseinlagen fanden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Verein statt. Anschließend wurden verschiedene Ehrungen der Abteilungen durchgeführt. Nach ein Paar besinnlichen und nachdenklich machenden Worten von W.Ellenberger ging's ans Festagsbüffet. Der Abschluss wurde von der schon tradionellen Tombola gebildet.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Verein :

  • Ralf Kunz für 30 Jahre

  • Ingrid Schreiber für 30 Jahre

  • Rosmarie Frädert für 40 Jahre

  • Willi Kühn für 40 Jahre

  • Wilma Steiner für 50 Jahre

Ehrungen der Abteilung Radfahren :

  • Lothar Kienel für 20 VRF
  • Alfred Frädert für 30 VRF
  • Mathias Holl für 50 VRF
  • Sylvia Holl für 50 VRF
  • Ingrid Schreiber für die meisten gefahrenen km im Jahr 2005
  • Resi Krönning für die meisten gefahrenen km im Jahr 2005

Ehrungen der Abteilung TT :

Von der Abt. TT wurden die diesjährigen Vereinsmeister geehrt. Die Resultate finden sie in der Rubrik der Abt. TT.

 

Hier einige Bilder der Weihnachtsfeier :

Singkreis

Dirigent

Gäste

Ehrungen

Abteilungsleiter TT

TT Doppel Vereinsmeister

TT Einzel Vereinsmeister

Abteilungsleiter Radfahren

Gewinne aus 2005

Gäste

Ibersheim - Stars

Resi und Ingrid

Ehrungen VRF

Weihnachtliches

Singkreis

Werner Ellenberger

Gäste

Getränkewart

Essen fassen

lecker lecker

Gäste

Gude

Tombola

"Glücksfee"

geili Kapp

Hauptgewinn

Tombola

el Hugs

Nebelmaschinen

Alfreds Hauptgewinn

Herr Metzger

es kann nur eine geben

Gäste

Gäste

einfach ein geiler Typ

oben