zurück                  Startseite

 

Sport Club Ibersheim
    -
Vergnügungsausschuss -

 

Der Vergnügungsausschuss hat die Aufgabe den Vorstand bei der  Planung und Umsetzung verschiedener Festlichkeiten zu unterstützen.

So übernimmt der Vergnügungsausschuss an den verschiedenen Veranstaltungen die Planung und Organisation der Feste. Hierbei ist das einbringen jedes einzelnen von großer Wichtigkeit da so im Vorfeld schon Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden könne.

Für die 50 Jahr Feier des SCI´s übernahm der Vergnügungsausschuss den Großteil der Organisation. Er war für den Aufbau und die Gestaltung der Halle (Bühnenaufbau, Bühnendekoration, Bewirtung, Photowände uvm.)  zuständig. Auch das Essen und Trinken hatte man  im Vorfeld zu organisieren.

Der Vergnügungsausschuss organisiert zusammen mit dem Vorstand unter anderem die Fastnacht, die Kerb, das Sportwochenende  und noch vieles mehr.

Der Vergnügungsausschuss wird zur Zeit von R. Kotheimer geführt.

  • Vorsitzender :  
  • Rheinhold Kotheimer Telefon-Nummer 06246 6708

 

 

 

 

 

 

oben