SCI - TT       zurück

1. öffentliches Grillfest der Abteilung TT

Infos zum Grillfest             

Am 17.07. fand das erste öffentliche Grillfest der Abt. TT statt. Auf dem Kerbeplatz hatte man zum gemütlichen Beisammensein geladen. Die Gerichte vom Grill ließen keine Wünsche offen. Auch die Getränke waren größtenteils kalt und wurden zahlreich genossen. Auch die zahlreichen Kinder konnten sich bei diversen Spielen und einer Hüpfburg kräftig austoben.

Im Rahmen des Grillfestes fand auch ein TT Turnier statt. Bei diesem wurde mit Bratpfanne und Küchenbrett gegeneinander gespielt. Unter 30 Teilnehmern wurde der Sieger ermittelt. Die Platzierungen waren. 1. Sauer Thorsten, 2. Mauer Ralf, 3. Götz Siegfried, 4. Kardow Marion.

Alles in allem ein gelungenes Fest, welches im Jahre 2011 bestimmt eine Fortsetzung erfährt.

 

 
 

oben