SCI - TT       zurück

Doppel - Turnier in Wallertheim

 

Wallertheim 11.Januar  2009

Der der SCI nahm mit 8 Spielern am Turnier in Wallertheim teil. Die Vorrunde wurde in Gruppen ausgespielt. Hier setzten sich alle Paarungen durch und erreichten die k.o. Phase. Für die Doppel Götz K.-Oswald und Sauer-Frädert J. war in der ersten Runde Schluss. Die Doppel Bischer-Holl und Götz S.-Mauer kamen ins Viertelfinale wo man direkt aufeinander traf. Bischer-Holl setzten sich hier durch und erreichten schliesslich das Finale. In diesem unterlag man denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9.

Der Fairplay Preis ging auch an das Doppel Bischer-Holl, weil man im Endspiel beim Stand von 9:9 im fünften einen Kantenball für den Gegner zugab den in der ganzen Halle (inkl. des Schiedsrichter) keiner gesehen hatte.

 

Sauersche

Vorher

Die Cobra

Daggelsche

Götz - Mauer

Oswald - Götz

Aktion

SCI

SCI

Ozzy - Händche

lecker Bit

schee

Aktion

Aktion

Aktion

Aktion

Aktion

Ozzy

Sieggi

Sauer

Haupttribüne

Aktion

Aktion

Aktion

Aktion

Aktion

Aktion

Ozzy

Aktion

Sieggi

Aktion

Finale oooo Finale

Kosanostra Poser

Aktion

Es Händche

Platz 4

Platz 3

Bischer

Platz 2

Die Gudde

lecker Bit

lecker Weinchen

Sieger

posen für die Anuschka

Platz 1.-4.

Startänzer

Abmarsch

Heimreise

 

oben