SCI - Fastnacht 2004

Am 13-02-04 fand in der Gemeinschaftshalle die Fastnacht des Sport Clubs statt. Hierzu hatten sich ca. 170 Gäste eingefunden um ein paar feucht fröhliche Stunden zu erleben. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten, Wolfgang Schreiber, sorgten alle Aktiven  bis 24 Uhr für spitzen Unterhaltung. Es wurde getanzt , vorgetragen und gesungen. Nachdem die Sitzung beendet war ging die Party in der Halle und in der Bar weiter bis die letzten so gegen 6 Uhr das Feld räumten.

 

Hier finden Sie einige Bilder der Fastnachtsparty :

Präsident und Protokollführer

Publikum

Publikum

unser 5er Rat

Publikum

unsere "Wirte"

Publikum mit P.Schreiber

Stimmungsmacher

Vanessa und Petra

Erich Superstar

Party on !

Karin und "der Raucher"

der Kapitän der MSDeutschland

sagt mal wo kommt ihr den her ...

Kolli und Bakterie

Yvonne und Tamara

Publikum

Publikum

Gretche und Marieche

Gildo hat euch lieb....

Hitparade der letzen 50 Jahre

Musik nonstop

Horst mit Rosen aus .....

volle Power Nena

sexy Ladys

Dieter Thomas Kuhn lebt

er lebt immer noch

ich will nen Cowboy als Mann

Finale der Hitparade

Werner hat noch einen

die Skilehrerin

ab auf die Piste

Thomas aus R.

Schürzenjägerzeit

Stimmung pur

Hasen

DJ Ewaldo

Gertränkewart

1/5 5er Rat

 

 

oben