SCI - Seite     SCI Fotoalbum

Am 13. und 14. Juli fand das SCI Sportwochenende auf dem Bolzer statt. Freitag fand ein Beachvolleyball - Turnier mit 12 Teams statt und Samstag wurde das Fussball - "Ortsverein" - Turnier mit 8 Mannschaften ausgetragen.

Beachvolleyball :

In 4 Gruppen a 3 Teams wurden die Vorrundenspiele ausgetragen. Danach ging es über eine Zwischenrunde in die Finalspiele. Welche zu folgenden Resultaten führten:

  1. Jamaica Ultras

  2. SuBaBu Suff Team

  3. Dynamos

  4. SOS

  5. Sportis

  6. Chemical Brothers

  7. 190er Dream Team

  8. St. Anger Man Crew

  9. Knäppsche Drigger

  10. Teppich

  11. Grübbels

  12. Triple X

Hier sehen Sie einige Bilder (ohne Kommentare) :

 

Es wurden noch mehr Bilder gemacht doch leider ging über das Wochenende meine SD Karte zu Bruch , weshalb ich jetzt einen Hals habe wie eine Keksdose.

oben

Fussball :

In 2 Gruppen a 4 Teams wurden die Vorrundenspiele ausgetragen. Danach ging es direkt zu den Platzierungsspielen. Welche zu folgenden Resultaten führten :

  1. Hammer Buwe

  2. SG Altrhein

  3. FC Dorfkrug

  4. Firma Poth

  5. Osten Junioren

  6. Exoten

  7. Nichtfussballer

  8. Eichbaum Shooters

 

Normalerweise würden Sie jetzt einige Bilder sehen, doch leider ging über das Wochenende meine SD Karte zu Bruch , weshalb ich jetzt einen Hals habe wie eine Keksdose.

Aber wenn noch welche auftauchen werde ich sie umgehend einstellen.

oben